DU UND ICH

HALLO,
ICH BIN JULIA. HAB‘ GERADE EIN PAAR WORTE GEFUNDEN. SIND ES DIE, NACH DENEN DU SUCHST?

Du kannst mich als Copywriterin buchen. Ich erstelle Texte, die von Emotion leben und eine Geschichte erzählen.

Ungern lasse ich mich von einem bestimmten Genre einengen. Ob es ein Imagetext für die Website ist, dein Werdegang oder der deines Unternehmens in Worten oder schlicht ein Liebesbrief, ist mir ziemlich egal.

Lass uns einfach drüber reden.

Du kannst eine Lesung mit mir aus meiner persönlichen Geschichte buchen.

Klar, das Thema Alzheimer ist nicht für gerade das einfachste. Dennoch sind viele davon in der Familie und im Freundeskreis betroffen.

Wir finden bestimmt die für deine Veranstaltung richtige Tonalität. Vielleicht tut Musik gut dazu? Dann organsiere ich das gerne.

Lass uns gemeinsam planen.

GUT ZU WISSEN

KOSTEN

Für Texterarbeiten habe ich einen Stundensatz von 90 Euro netto. Die Lesung gibt’s für ein Taschengeld, weil es mir schlicht eine Herzensangelegenheit ist.

VITA
  • Meisterkursabsolventin Texterschmiede Hamburg
  • Staatlich anerkannte Theaterpädagogin
  • Schauspielunterricht bei Bernd Wengert
  • Sprecherakademie München
  • Internationale Marketingstrategie Export-Akademie Reutlingen
  • Europakorrespondentin Englisch, Französisch, Spanisch


KOMM, LASS UNS WAS ZUSAMMEN MACHEN.

Julia Kohler
julia@liebwort.eu
Fon +49 171 5311594

Das ist die Schreinerei von meinen Mann. Gemeinsam planen und bauen wir Möbel und Einrichtungen – im Spiel mit der Natur und stimmigen Details.

Wir wohnen im liebhof und nutzen ihn als Showroom für Innenausbau, Sanierung und Schreinermöbel. Hier finden auch die individuellen Trainings statt

Ach ja, vielleicht ist dir aufgefallen, dass ich auf meiner Website keine Cookies abfrage. Das ist richtig. Ich verwende nämlich keine, die eine Zustimmung benötigen, weil sie irgendwelche Daten speichern oder analysieren. Ich vertraue einfach darauf, dass du dich ganz zwanglos bei mir meldest, wenn dir meine Arbeit gefällt.