WORKSHOPS

GRUPPENTRAINING
DIE KRAFT DEINER WORTE

Eigentlich ist es gar nicht so schwer, deine Gedanken aufs Papier zu bringen. Aber noch bevor du den Stift wirklich ansetzt, spulst du bereits einen Mechanismus ab auf der verzweifelten Suche nach genialen Formulierungen. Am Ende steht da ein Satz, der sich so lala und ziemlich konstruiert anhört. Mal ehrlich: Den hätte doch jeder schreiben können, oder?

In diesem Workshop lernst du, dich von der eigenen Erwartung ans Ergebnis zu lösen und einfach mal drauflos zu schreiben. Und zwar so, wie du es sagen würdest. Hirn aus, Herz an.

Wir erarbeiten verschiedene Textstimmungen und spielen mit unterschiedlichen Genres. Mehr und mehr wird sich dein eigener Stil zeigen und du bekommst von Übung zu Übung mehr Klarheit und Sicherheit.

Im Workshop definierst du drei Begriffe, die Pate stehen für deinen Schreibstil und mit denen du immer wieder in die Natur deiner Sprache zurückfindest, um die volle Kraft deiner Worte zum Ausdruck zu bringen.

SAMSTAG, 29. JANUAR 2022
09.00 – 12.30 UHR
90 EURO

Veranstalter und Ort:
Liebwerk
Schwedenstr. 45/1
88682 Salem-Beuren

Anmeldung per e-mail mit Angabe von Titel und Datum des Workshops.
Unser Teilnahme- und Stornokonditionen findest du hier.


EINZELTRAINING
VOLLES HERZ VORAUS

Du weißt nicht, wie du anfangen sollst? Oder hast schon losgelegt, kommst aber nicht weiter? Oder du bist einfach nicht happy, mit dem, was du bisher geschrieben hast? Oder du möchtest deinen eigenen Stil verbessern, und könntest ein paar Tipps dazu brauchen?

Komm, wir machen das zusammen. Gemeinsam arbeiten wir an deinem Projekt. Ich gebe dir dabei soviel Unterstützung wie du brauchst und magst. Durch gezielte Übungen und konkrete Hilfestellung kommen wir Schritt für Schritt voran: volles Herz voraus.

TERMIN NACH ABSPRACHE
90 EURO PRO STUNDE